Gaby Bock

Als Kinderphysiotherapeutin ist es mir sehr wichtig, meine kleinen Patienten individuell und ganzheitlich zu fördern sowie ihre Eltern zu unterstützen und zu begleiten.
Meine langjährige Berufserfahrung als Kinderkrankenschwester und Kinderphysiotherapeutin ( Kinderklinik Oldenburg, im Physioteam in Behinderteneinrichtungen in HH,
Tätigkeit als freie Mitarbeiterin in Physiopraxen , eigene Praxis seit 2003) und meine Spezialisierungen/ Spezialausbildungen in Bobath, Sensorischer Integration und Craniosacraler Therapie ermöglichen es mir liebevoll und professionell auf meine kleinen Patienten einzugehen.
Mein besonderes Augenmerk gilt den zu früh geborenen Babies.
Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Behandlung von Patienten mit Craniomandi-
bülärer Dysfunktion. Unterstützt durch meine Spezialausbildung der CMD-Therapie verfolge
ich den Ansatz tiefgehender und ganzheitlicher Körperarbeit, um damit die Dysfunktion und
resultierende Beschwerden zu lösen und den Körper wieder in einen ausgeglichenen Zustand zu bringen.
Meine vor 1 Jahr begonnene Ausbildung zur Yogalehrerin an der Integralen Yogaschule HH gibt mir weitere neue Impuse, die in meine tägliche Arbeit einfließen.

Ich lebe in HH und bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.